Abenteuer Schweden

Unser Abenteuer Schweden führt direkt in die Natur. Schweden ist bekannt für seine vielen, glasklaren Seen und großen Wälder mit vielen Tierarten, denen man bei uns nicht begegnet.

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen Elch oder Bieber, garantiert ist aber, dass wir die Natur hautnah erleben.

In den 14 Tagen Freizeit sind wir eine Woche in einem gemütlichen Holzhaus am See untergebracht, die andere Woche in einem Forstcamp in Mitten einer Vielzahl an idyllischen Seen, woran wir auch eine mehrtägige Kanufahrt koppeln. Es wird genauso unter freiem Himmel übernachtet, wie über dem Lagerfeuer gekocht. Richtig Outdoor eben. Natürlich bleibt auch Zeit, das schwedische Städtchen Arvika zu besuchen. Erlebe gemeinsam mit uns das Outdoor-Abenteuer in der Natur Schwedens!

Wer:                            Jugendliche im Alter von 14 – 17 Jahren

Wann:                                     24. Juli – 7. August 2019

Wo:                             Värmland, Schweden

Wieviel:                       460,00 Euro pro Person

Leistungen:                 An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung im Holzhaus/ im Zelt, Vollverpflegung, Programm, qualifizierte Betreuung

Ansprechpartner:       Yannick Mindnich , Tel.: 06441- 4071533