Sommer – Sonne – SYLT

Anmelden

Oh, ich hab´ solche Sehnsucht! – Ich verliere den Verstand – ich will wieder an die Nordsee – ich will zurück nach Westerland!

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl in den Ferien am Strand und mit Freunden unterwegs sein zu wollen? Die Ärzte haben es in ihrem Song schon ganz gut auf den Punkt gebracht. All das kannst du mit uns erleben! Bei unserer Strandfreizeit auf der Insel Sylt sind wir nicht nur in der angesprochenen Stadt Westerland zur Citybound-Challenge, im Erlebnisbad, am Strand oder zum Shoppen unterwegs, sondern unternehmen noch viel mehr. Neben genügend Zeit zum entspannten Chillen und Bräunen bei gemeinsamen Strandausflügen bietet dir diese Freizeit Ausflüge nach Hörnum (wo du mit etwas Glück die Seerobbe Willy im Hafen bestaunen kannst) und nach List (der tatsächlich nördlichste Punkt Deutschlands). Wenn wir mal gerade nicht unterwegs sind, soll die Zeit mit euren Freunden/innen natürlich auch nicht zu kurz kommen. In unserer Anlage auf Puan-Klent habt ihr genügend Freiraum zur sportlichen Betätigung, aber auch um gemütliche Zeit zu verbringen. Dort warten u.a. eine Sporthalle, eine große Wiese mit Fussballplatz, ein Basketballplatz, Tischtennisplatten, Spielplatz und eine Liegewiese auf euch. Oder ihr verbringt die Zeit einfach bei einem unserer vielen Workshops in den Gruppenräumen.

Euch erwartet also eine tolle Zeit in Puan-Klent, wo ihr rundherum von Dünen, Meer und Watt umgeben seid! Nicht umsonst fordert euch sogar ein Lied der „Ärzte“ auf, nach Sylt zu kommen.

Wer? Junge Menschen von 12 bis 12 Jahren
Wann?  31. Juli bis 09. August 2020
Wo? Jugenderholungsheim „Puan Klent“ auf der Insel Sylt
Wieviel? 370,00 Euro pro Person
Leistungen? An- und Abreise im modernen Reisebus und Transfer auf die Insel mit dem Zug/ Bus, Betreuung, Programm & Verpflegung

Anmelden

Pressefotos: https://www.puan-klent.de/wp-content/uploads/PuanKlent_Pressefotos.zip