Sommerfreizeit in Glücksburg

Möchtest du den Sommer gemeinsam mit deinen Freunden am Meer verbringen, dich in den Wellen treiben lassen oder entspannen beim Sonnen am Strand? Dann wird unsere Fahrt nach Glücksburg genau das Richtige für dich sein!

Du wirst im Waldschulheim Glückburg direkt an der Flensburger Förde wohnen und kannst von dort aus die Umgebung auf einem der fünf Wanderwege erkunden, Zeit an der Förde verbringen oder dich auf einen Ausflug ins nur wenige Kilometer entfernte Flensburg freuen!

Auch in der Einrichtung gibt es viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen oder einfach eine gemütliche gemeinsame Zeit zu verbringen. Dort könnt ihr je nach Laune den Fußballplatz, das Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten, die Liegewiese oder verschiedene Kreativangebote in den Gruppenräumen nutzen!

Langeweile hat hier garantiert keinen Platz!

Wer?        Kinder im Alter von 11- 15 Jahren
Wann?     4. bis 13. August 2024
Wo?         Schullandheim Glücksburg
Wieviel?  409 Euro/Person
Leistungen? An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Programm mit Ausflügen, qualifizierte Betreuung.