Sommer, Sonne, SYLT

Anmelden

Bei unserer Strandfreizeit auf der Insel Sylt sind wir nicht nur in der angesprochenen Stadt Westerland zur Citybound-Challenge, an den Strand oder ins große Erlebnisbad gehen oder auch einfach nur zum Shoppen unterwegs, sondern unternehmen noch viel mehr. Neben genügend Zeit zum entspannten Chillen und Bräunen bei gemeinsamen Strandausflügen bietet dir diese Freizeit Ausflüge nach Hörnum (wo ihr mit etwas Glück die Seerobbe Willy im Hafen bestaunen könnt) und nach List (der tatsächlich nördlichste Punkt Deutschlands. In unserer Anlage auf Puan-Klent habt ihr genügend Freiraum zur sportlichen Betätigung, aber auch um gemütliche Zeit zu verbringen. Dort warten u.a. eine Sporthalle, eine große Wiese mit Fussballplatz, ein Basketballplatz, Tischtennisplatten, Spielplatz und eine Liegewiese auf euch. Oder ihr verbringt die Zeit einfach bei einem unserer vielen Workshops in den Gruppenräumen.

Euch erwartet also eine tolle Zeit in Puan-Klent, wo ihr rundherum von Dünen, Meer und Watt umgeben seid!

Anmelden

Pressefotos: https://www.puan-klent.de/wp-content/uploads/PuanKlent_Pressefotos.zip