Familienbande

Anmelden

alles, außer Rand und Band?

Nach dem langen Winter möchten wir euch gerne eine kleine Familienauszeit schenken.

In unserem zwei Teiligen Workshop möchten wir gemeinsam mit euch überlegen, wie ihr als Familie zusammen noch mehr Spaß habt und gut als Team funktioniert. Um dies in einem sicheren Rahmen machen zu können findet der erste Teil des Workshops am Freitag 4.3. ab 17 Uhr online (kostenlos) statt. Dort lernen wir uns erstmal kennen und stellen euch Ideen vor, die ihr danach ganz einfach mit euren Familien ausprobieren könnt.

Das zweite Wochenende (erstes Aprilwochenende), werden wir, je nach Pandemielage, in Präsenz (komplett oder als Tagesveranstaltung) oder digital gestalten. Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns gemeinsam mit euch eine tolle Familienauszeit zu gestalten!

Anmelden