No Drama Lama

ANMELDEN

Hast du auch manchmal das Gefühl du redest, aber die andere Person versteht einfach nicht was du sagen willst? Warum verstehen wir uns mit manchen Menschen gut und mit anderen wiederum gar nicht? Und wieso scheinen Tiere einen manchmal ganz ohne Worte zu verstehen? An diesem Wochenende kannst du lernen, wie man mit anderen ohne Stress und Streit miteinander reden kann. Helfen werden uns dabei Lamas, die dafür bekannt sind sehr genau auf die Emotionen und Reaktionen anderer zu reagieren. Und wer es schafft sich mit einem Lama verständlich auszutauschen, für den sollte alles andere auch kein Problem sein.

Wer? Junge Menschen ab 10 Jahren
Wann?  28. bis 30. Mai 2021
Wo? Jugendfreizeitheim Heisterberg
Wieviel? 25,00 Euro/ Person inkl. Betreuung/ Programm/ Verpflegung

ANMELDEN