Schwimmfreizeit in Rehe

Im Wasser bist du (noch) nicht ganz sicher unterwegs? Du würdest gerne Schwimmen lernen?

Auf unserer Schwimmfreizeit bieten wir die einmalige Möglichkeit eine Ferienfreizeit mit einem Schwimmcrashkurs zu verbinden. Die Kinder haben die Möglichkeit (wenn eine gewissen Wassergewöhnung bereits vorhanden ist) in der Woche das Seepferdchen Abzeichen zu erlangen. Nebenbei  gibt es natürlich noch viele weitere sportliche und kreative Angebote, die die Freizeit vor Ort abrunden.

Die Freizeit richtet sich dementsprechend an Schwimmanfänger, die noch kein Schwimmabzeichen erworben haben.

Wer?            Kinder im Alter von 7 – 10 Jahren, die noch nicht schwimmen können und das Seepferdchen abzeichen erlangen wollen
Wann?         19. bis 25. Oktober 2024
Wo?             Christliches Gästezentrum Westerwald, 56479 Rehe
Wieviel?     269,00 Euro/Person
Leistungen? Unterbringung, Vollverpflegung & qualifizierte Betreuung