No Drama Lama

No Drama Lama, oder alles Alpaka?

Wissen wie man bei Anderen ankommt und Streit vermeiden sind wichtige Dinge im Alltag. Aber woher weiß ich das eigentlich und auf was sollte ich im Umgang mit andren achten? Wer könnte einem das besser vermitteln als die großen Augen von Alpakas? Sie gelten als besonders feinfühlig und spiegeln die Stimmung ihres Gegenübers. So können wir mit tierischer Hilfe in Kooperation mit den Haigertal Alpakas etwas über uns und den Umgang mit Alpakas und anderen Menschen lernen, und nebenbei sicherlich noch die ein oder andere Streicheleinheit verteilen.

Wer? Junge Menschen ab 10 Jahren
Wann?  27. April 2024
Wo? Haiger, genauer Ort wird noch bekannt gegeben
Wieviel? 12 Euro*/ Person inkl. Betreuung/ Programm/ Verpflegung

*Wir erheben einen möglichst geringen Eigenanteil, welcher jedoch nicht den realen Preis der Veranstaltung abbildet. Unser Ziel ist es, durch diese Subvention die Angebote möglichst vielen Menschen zugänglich machen zu können.